Kongresse

Gesundheitskongress des Westens

Beginn:07.09.2021
Ende:08.09.2021
Ort:Köln
Technologie: Gesundheitswirtschaft
Zielland: Deutschland
Zielregion: -

Der Gesundheitskongress des Westens steht unter dem Motto „System am Limit. Wie sieht der Weg in die Zukunft aus?“ Erwartet werden rund 1.000 Teilnehmende, darunter die Führungsebene von Krankenhäusern, Universitätskliniken und Reha-Einrichtungen, Repräsentanten aus Politik und Wissenschaft sowie Führungskräfte aus Krankenversicherungen und der Gesundheitswirtschaft. Der Kongress wird als hybride Veranstaltung ausgerichtet: Teilnehmende können vor Ort oder online dabei sein. Dieses Konzept wurde bereits 2020 erfolgreich erprobt.
Es wird auch einen eigenen Veranstaltungs- und Fortbildungsteil für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte geben. Gemeinsam mit den Kassenärztlichen Vereinigungen Westfalen-Lippe und Nordrhein sowie der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe werden Fachworkshops angeboten.

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen