Messen

Medical Philippines 2019

Beginn:03.09.2019
Ende:05.09.2019
Ort: Manila, Philippinen
Technologie: Arzneimittel, Dentalmedizin, Pharma, Labortechnik, Medizintechnik, Orthopädie
Zielland: Philippinen
Zielregion: -

Zeitgleich zur Medical Philippines finden auf dem Gelände des SMX Convention Center in Manila die Schwestermessen Dental-, Lab- und Pharma Philippines statt. Gemeinsam bieten die vier Parallelveranstaltungen den nationalen und internationalen Ausstellern der Gesundheitsbranche eine wichtige Plattform, um sich und ihre Produkte sowie Dienstleistungen zu präsentieren. Zum Besucherpublikum zählen neben Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Medizin und Wissenschaft auch potenzielle Geschäftspartner, darunter Einkaufs- und Führungsverantwortliche in nationalen Gesundheitseinrichtungen.

Dass der philippinische Gesundheitssektor auch für westliche Hersteller interessanter wird, spiegelt sich in den steigenden Aussteller- und Besucherzahlen: Präsentierten sich laut AUMA im Jahr 2017 noch 80 Unternehmen, waren es 2018 schon über 100. Zudem zählten die Veranstalter 2018 rund 2.200 Fachbesucher – etwa 350 mehr als noch im Jahr zuvor.

Weiterführende Informationen

Weiterführende Informationen